ENGLISH VERSION

Information about the GAZIT-GROUP

(15.06.2009)
A winning strategy; initiate coverage with a Buy


Umfassende Analyse und Kaufempfehlung der Deutschen Bank
zu Gazit Globe (englische Originalfassung) ...mehr (pdf)

Informationen über die GAZIT-GRUPPE

(04.08.2008)
Abschluss der Meinl European Land Transaction schafft entscheidende Landmenge in Zentral- und Osteuropa.


Investition von 800 Millionen Euro in das Unternehmen und Umbenennung von Meinl European Land in Atrium European Real Estate („Atrium“).

...mehr

(10.06.2008)
Gazit-Globe erweitert seinen Bestand in Deutschland


Gazit-Globe gab heute den Erwerb eines Grundstückes von 40.000m² nahe Frankfurt bekannt.

...mehr

(Mai 2008)
Unternehmenszusammenführung


Ab dem 10. Juni 2008 erreichen Sie unser Development-Team künftig in unserer Hauptniederlassung in Hamburg. Die neuen Rufnummern werden ab diesem Datum online für Sie ersichtlich sein. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer +49 40 368074811 (Fr. Reichel) zur Verfügung.

(16.01.2008)
Gazit-Globe gibt den Erwerb eines Einkaufszentrum in München (Deutschland) bekannt


Das Unternehmen Gazit-Globe gab heute den Erwerb eines Einkaufszentrums in München (Deutschland), in Höhe von 41,3 Mio. EUR bekannt. Hauptmieter des 22.000m² großen Einkaufszentrums sind u. a. HIT, ein Kongresszentrum (geführt von Holiday Inn) sowie zwei führende Supermarktketten.

...mehr

(28.10.2007)
Gazit-Globe gibt den Erwerb eines Einkaufszentrum in Berlin (Deutschland) bekannt


Das Unternehmen Gazit-Globe gab heute den Erwerb eines Einkaufszentrums in Berlin (Deutschland), in Höhe von 20 Mio. EUR, bekannt. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Nachbarschaftscenter mit einer Gesamtfläche von 8.543 m2 in zentraler Lage.

...mehr

(03.03.2007)
Gazit-Globe gibt den Erwerb eines Einkaufszentrum in Düsseldorf (Deutschland) bekannt


Das Unternehmen Gazit-Globe gab heute den Erwerb der Coens Galerie, eines Einkaufszentrums in Düsseldorf (Deutschland), bekannt. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Stadtteil-Center mit einer Gesamtfläche von 10.000 m2 in zentraler Lage in einem wohlhabenden Stadtteil im Düsseldorfer Westen.

...mehr

(11.02.2006)
Gazit-Globe gibt den Bau eines Einkaufszentrums in Frankfurt am Main (Deutschland) mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von 41 Millionen Euro bekannt


Das Unternehmen Gazit-Globe gab heute den Erwerb eines Grundstücks für die Errichtung eines Einkaufszentrums in Frankfurt am Main (Deutschland) bekannt. Das Bauprojekt soll bis November 2007 abgeschlossen sein.

...mehr

(06.08.2006)
Gazit-Globe gibt den Erwerb eines Einkaufszentrums in Hamburg (Deutschland) bekannt


Das Unternehmen Gazit-Globe gab heute den Erwerb eines Einkaufszentrums in Hamburg (Deutschland) zu einem Gesamtpreis von etwa 23 Millionen Euro bekannt. Der Kaufpreis wurde bar gezahlt. Das ist die zweite Immobilie, die das Unternehmen in Hamburg gekauft hat.

...mehr

(03.09.2006)
Gazit-Globe erweitert seinen Unternehmensbestand in Europa durch Erwerb eines Einkaufszentrums in Hamburg (Deutschland)


Das Unternehmen Gazit-Globe gab heute den Erwerb eines Einkaufszentrums in Hamburg (Deutschland) bekannt. Der Kaufpreis von 33 Millionen Euro wurde bar gezahlt.

...mehr





Gazit Immobilien GAZIT Germany Beteiligungs Gmbh & Co. KG Alsterakaden 20 D - 20354 Hamburg